Momentaufnahme – 19.06.19

Der Regen prasselt auf das Auto. Ich höre dieses Geräusch gerne. Ich fühle mich wohl. Da sehe ich ihn über die Straße laufen. Im T-shirt. Klitschnass. Sein Anblick zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Das ist er einfach. Starrsinnig und absolut unvernünftig. Aber auch damit hat er sich einen Platz in meinem Herz geholt.

(Foto: pixabay; selbst bearbeitet – in der Situation habe ich natürlich nicht selber ein Foto geschossen.😉🥰)

2 Antworten zu „Momentaufnahme – 19.06.19”.

  1. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass ich diese Momentaufnahmen nicht so schlecht schreibe, wie ich denke.🥰

    Gefällt 1 Person

  2. Deine „Momentaufnahmen“ gefallen mir sehr. Sie vermitteln mir immer ein Bild. Und dann SEHE ich Deine kleine Geschichte jedesmal …

    Das ist schön.

    Lieben Grüße nochmals, yelli!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar