Veröffentlicht in Allgemein

Das Kindergedicht vom Mikroplastik – Rita Apel

Das Kindergedicht vom Mikroplastik – Rita Apel

Das Kindergedicht vom Mikroplastik – Rita Apel
— Weiterlesen lesezauber.net/2018/12/10/das-kindergedicht-vom-mikroplastik-rita-apel/

Autor:

Manchmal platzt mein Kopf fast, weil ich so viele Ideen und Gedanken habe, die ich loswerden möchte, aber keiner ist da. Deshalb habe ich mit dem Bloggen angefangen. Ich möchte euch von meinen Erfahrungen und Gedanken erzählen. Ich möchte niemandem etwas vorschreiben, sondern ich möchte zum Nachdenken anregen. Und manchmal möchte ich einfach nur etwas loswerden, was mir auf dem Herzen liegt. Danke, dass ihr mich unterstützt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s